WÜHLBÜFFEL 2.0: MURPHY HOLLOWAY ZU GAST IM PODCAST

"Wenn man eine Weile in Asien gespielt hat, verliert man den Respekt in Europa. Deswegen wollte ich zeigen, dass ich auch in Europa noch spielen kann", sagt Murphy Holloway. Der 30-Jährige spricht in der neuesten Ausgabe von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG mit Hallensprecher Simon Steffan unter anderem über seine Zeit als Tight End beim American Football, Fitnessstudio in den Vereinigten Staaten, unser Trainingszentrum ("Das Beste, was ich bisher gesehen habe") und den Abstiegskampf: "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir in der Liga bleiben." 

Seine ersten Gedanken zu den verschiedenen Ländern, in denen er bisher gespielt hat:

- Israel: Toller Strand und tolles Wetter
- Italien: Tolles Essen 
- Frankreich: Paris
- Philippinen: Leichte Trainingseinheiten und sehr viel Verkehr
- Südkorea: Gutes Geld verdient
- Bahrain: Gutes Wetter 


Podcast-Folge Nummer 33 gibt es wie immer bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

ZUM PODCAST

Zurück
Murphy Holloway

Foto: Steffen Wienhold