WUCHERER: WECHSEL WAR ZU KEINEM ZEITPUNKT EIN THEMA

Klarstellung von Denis Wucherer zu den Gerüchten um mögliche Wechsel nach Bamberg und Hamburg: "Es war zu keinem Zeitpunkt ein Thema, meinen Vertrag hier in den kommenden beiden Jahren nicht zu erfüllen. Ich fühle mich in Würzburg sehr wohl und gut aufgehoben."

Unser Headcoach war beim TV MAINFRANKEN Talk zu Gast und hat mit Moderator Rainer Heitzenröther auch über das Finalturnier der easyCredit BBL und über die Herausforderungen für die kommende Saison 2020/2021 gesprochen: "Es wird für uns darum gehen, von Anfang an zu überleben und genug Spiele zu gewinnen, um der Liga erhalten zu bleiben. Das Team wird ein komplett neues Gesicht und neue Typen haben. Wir setzen auf unsere eigenen Jungs mit größeren Rollen und dazu auf hungrige Spieler aus kleineren Ligen, die beweisen wollen, dass sie es auch auf dem nächsthöheren Niveau können. Jetzt hängt es davon ab, ob wir in den nächsten Wochen die Nadeln im Heuhaufen finden werden."

ZUM VIDEO

Zurück
Denis Wucherer

Foto: Viktor Meshko