TRAININGSLAGER IN PRAG: ZWEITER TESTSPIELSIEG

Das zweite Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten USK Prag war fast eine Kopie des ersten: Wie am Dienstag war unser Team auch heute im Rebound deutlich überlegen, erzielte 18 Second-Chance-Punkte und lag nach 35 gespielten Minuten deutlich mit 72:50 vorne. Am Ende gab es einen ungefährdeten 78:62-Erfolg, bei dem zwei unserer Jungs ein Double-Double auflegten. Topscorer war Nicolas Carvacho mit starker Trefferquote und 19 Punkten (10 Rebounds), gefolgt von Desi Rodriguez (17 Punkte/8 Rebounds) und Craig Moller (10 Punkte/2 Dreier/10 Rebounds). 

Weiter geht's am Samstag um 17 Uhr vor 450 Zuschauern bei der Saisoneröffnung des ProA-Ligisten Medipois SC Jena. In der kommenden Woche steht ein nicht-öffentliches Testspiel in unserem Trainingszentrum gegen die Nürnberg Falcons (ProA) auf dem Programm, am Wochenende 4./5. September geht es beim Rewe Cup in Hagen im Halbfinale gegen Gastgeber Phoenix Hagen (ProA) und am zweiten Tag entweder gegen die FRAPORT SKYLINERS oder die JobStairs GIESSEN 46ers mit Florian Koch. 

Zurück

Foto: Patrick Wötzel