TERMIN FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN GÖTTINGEN STEHT FEST

Mittwoch, 13. März um 20 Uhr in der tectake ARENA: Diesen Nachholtermin hat die easyCredit BBL für das noch ausstehende Heimspiel der Würzburg Baskets gegen die BG Göttingen festgelegt. Die Partie des 1. BBL-Spieltags musste verschoben werden, weil die Veilchen zeitgleich in der Qualifikation zur Basketball Champions League antraten. Inzwischen sind die Göttinger nach der zweiten Gruppenphase aus dem FIBA Europe Cup ausgeschieden, so dass der Nachholtermin festgelegt werden konnte. Tickets für die Begegnung sind ab sofort im Online-Shop erhältlich. 

Auf die Würzburg Baskets warten damit nach der Pokal- und Länderspielpause sechs Partien im März, darunter vier Heimspiele gegen Crailsheim (1. März, 20 Uhr), Göttingen (13. März, 20 Uhr), Hamburg (17. März, 15:30 Uhr) und Tübingen (30. März, 20:00 Uhr). 

Bisher noch nicht veröffentlicht wurden von der easyCredit BBL die Tipoff-Zeiten der Hauptrunden-Spieltage 27 bis 34 im April und Mai mit vier Baskets-Heimspielen gegen München (14. April), Rostock (20. April), Weißenfels (30. April) und Heidelberg (8.Mai).

Zurück

FOTO: Viktor Meshko