TAF CASES ZUM ERSTEN MAL AUF DEM TEAMFOTO ZU SEHEN

Wenn Trainer und Spieler der Würzburg Baskets sich zum offiziellen Mannschaftsfoto aufstellen, werden zum ersten Mal auch zwei Hartschalen-Transportkoffer der Firma TAF mit im Bild sein. Das mittelständische Unternehmen aus Rottendorf im Landkreis Würzburg war in den vergangenen beiden Spielzeiten Mitglied im Business Club der Würzburg Baskets und hat sein Sponsoring-Engagement getreu dem Motto #YesWueCan inzwischen nicht nur um ein Jahr verlängert, sondern auch ausgebaut. Der neue Business Partner ist Spezialist für Lager- und Fördertechnik und nutzt zusätzlich zur Präsentation seiner TAF Cases auch das Partner-Netzwerk des easyCredit Basketball Bundesligisten.

„Als europaweit agierendes Unternehmen schätzen wir seit zwei Jahren die hervorragenden Möglichkeiten, im professionellen Umfeld der Baskets auch regionale Firmen im Bereich der Förder- und Lagertechnik sowie deren Automatisierung anzusprechen und zu begleiten“, erklären die drei TAF-Geschäftsführer Fabian Freund, Axel Treutlein und Marco Amrehn: „Neben der Qualität setzen wir bei der Realisierung der gemeinsamen Projekte mit unseren Kunden auf Werte, die auch im Profisport entscheidend sind - insbesondere Fairness, Toleranz und Erfolg. Wir haben unser Engagement bei den Baskets jetzt deutlich intensiviert, weil wir die große Begeisterung für Basketball mit der gesamten Region teilen und gerne unseren Beitrag dazu leisten, den Spitzensport nachhaltig zu sichern.“

„Die Partnerschaft mit der TAF Industriesysteme GmbH ist unter anderem ein sehr gutes Beispiel dafür, wie unser Netzwerk im B2B-Bereich effizient genutzt werden kann. Die stabilen und praktischen TAF Cases sind ideal für die Auswärtsfahrten unserer Jungs und bereits seit zwei Jahren im Einsatz. Wir freuen uns über die Verlängerung und Erweiterung des Engagements“, sagt Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets.


Die TAF Industriesysteme GmbH
ist ein ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rottendorf, das als Intralogistik-Spezialist maßgeschneiderte und individuelle Lösungen sowie umfassende Beratung und Service für den kleinen Mittelständler bis hin zum „Global Player“ im Bereich der Förder- und Lagertechnik anbietet. Mit dem TAF CASE hat die Firma außerdem den perfekten Hartschalen-Transportkoffer in verschiedenen Größen und Farben mit unendlich vielen Einsatzmöglichkeiten in allen Bereichen des Lebens im Programm. Die stabilen Kunststoffkoffer schützen jegliches Equipment bei Transport oder Lagerung vor Staub, Wasser und Erschütterungen und halten auch extremen Situationen stand, ohne ein zu hohes Eigengewicht zu haben. 

Zurück

Foto: Viktor Meshko