STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: MERCH-MANU IM GESPRÄCH

Unser Merchandise-Experte im Gespräch mit Hallensprecher Simon „TingelTangel“ Steffan: Manuel Eberlein ist als Teil des Teams hinter dem Team verantwortlich für alle Fanartikel, den Online-Shop und den Verkauf bei den Heimspielen in unserer Turnhölle. Bei STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG INTERN erzählt er unter anderem, dass Kreso Loncar zu Beginn seiner Karriere bei der DJK s.Oliver Würzburg der einzige Spieler war, der nach den Spielen grundsätzlich keine Autogramme geschrieben hat und warum es immer noch keine SOW-Bettwäsche gibt. „Es ist für uns extrem wichtig zu wissen, was die Fans wirklich wollen“, sagt Merch-Manu – die nächste Online-Umfrage findet im Juni statt.

Wie immer zu finden unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und ab sofort auch in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

ZUM PODCAST 

Zurück