STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: JULIAN ALBUS IM GESPRÄCH

Exklusive Nachricht für die Hörer von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: Der Kapitän unserer erfolgreichen ProB-Mannschaft ist endgültig zurück in der easyCredit BBL - Julian Albus wird in der kommenden Saison Teil des Kaders von Headcoach Denis Wucherer sein. "Es war mir pesönlich wichtig, in Würzburg bleiben zu können. Ich bin nach einer schwierigen Zeit vor drei Jahren hierher gekommen, um länger zu bleiben und eine zweite Heimat zu finden", sagt der 28-Jährige im Gespräch mit Hallensprecher und Radio Gong-Moderator Simon Steffan: "Für mich ist es wichtig, für die jungen Spieler da zu sein und bei ihrer Entwicklung zu helfen."

Der neue Podcast ist wie immer unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad zu finden.

ZUM PODCAST

Zurück
Sommer-Julian

Foto: Steffen Wienhold