STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: JONAS WEITZEL IM GESPRÄCH

Diego Flaccadori kann sich bestimmt noch an ihn erinnern: Unser Youngster Jonas Weitzel hat im Oktober im Heimspiel gegen den FC Bayern München sein Debüt im BBL-Trikot gefeiert und dabei unter anderem einen Wurf des italienischen Spielmachers geblockt. Wie er die ersten fast sieben Minuten Spielzeit in der easyCredit BBL erlebt hat, erzählt der 21-Jährige in der neuesten Ausgabe von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG INTERN. Der 2,05-Center hat es über die NBBL und 58 Spiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga mit guten Leistungen in den Profikader geschafft, und er verrät im Podcast auch, wie es mit ihm als Basketballer weitergeht. 

Wie immer zu finden unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

ZUM PODCAST    

Zurück