STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: DIE TEAMCHEMIE STIMMT

Die Teamchemie stimmt: "Wir haben Jungs gefunden, die zu uns passen. Wir haben eine interessante Mischung, aber wir sind noch weit davon entfernt, in der BBL Spiele zu gewinnen", sagt unser Headcoach in der neuesten Ausgabe von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG. Denis Wucherer hat sich im Trainingszentrum zusammen mit Hallensprecher und Radio Gong-Moderator Simon Steffan auf die Couch gesetzt und im Podcast über sein junges Team, einen U16-Fehler im letzten Testspiel und die Herausforderungen der neuen Spielzeit gesprochen: "Ich kann nach vier Wochen Vorbereitung sagen, dass das die schwierigste Saison meiner Trainerkarriere werden wird."

Folge 19 ist wie immer unter „Straight Outta Würzburg“ bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad zu finden.

DIREKT ZUM PODCAST 

Zurück
Wucherer auf der Couch

Foto: Steffen Wienhold