STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: MICAH DOWNS IM GESPRÄCH

"Seine Erfahrung macht uns besser", sagt Hallensprecher Simon Steffan über seinen Gast in der neuesten Ausgabe von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: Micah Donws hat in Europa schon viel erlebt, unter anderem in Kroatien, Russland, Frankreich, Spanien und zuletzt bei Benfica Lissabon in Portugal. Schon auf der Highschool hat er als McDonalds All American auf sich aufmerksam gemacht, außerdem stammt er aus einer musikalischen Familie und spielt Gitarre. Außerdem geht es im Podcast über seine Tattoos, Hanteltraining und einen Titel, den auch schon Ricky Rubio und Luka Doncic gewonnen haben.

Folge 25 von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG wie immer bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

DIREKT ZUM PODCAST 

Zurück
Micah Downs

Foto: Steffen Wienhold