STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG: ZWEITER WÜRZBURGER IM TEAM

Er ist neben dem "Warrior" der zweite waschechte  Würzburger im Team, hat inzwischen sein Abitur in der Tasche und kann sich daher voll auf seine erste Saison als Basketball-Profi konzentrieren: Julius Böhmer ist 18 Jahre jung und hat ab sofort vor allem an den Wochenenden einen vollen Terminkalender. Er ist nämlich nicht nur Teil des Bundesliga-Kaders, sondern auch Leistungsträger unseres Farmteams in der Regionalliga und der U19 in der NBBL. 

Ganz schön anstrengend: "Ich schlafe viel", sagt der Youngster bei seiner Podcast-Premiere im Gspräch mit Hallensprecher und Radio-Gong-Moderator Simon Steffan. Warum eine lange Krankheitspause im letzten Jahr für ihn auch gute Seiten hatte, wie er das tägliche Training mit den Profis erlebt und vieles mehr erzählt Julius in Folge 21 von STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG - wie immer bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App auf eurem iPhone oder iPad.

DIREKT ZUM PODCAST

Zurück
Julius Böhmer

Foto: Steffen Wienhold