SCHNELLER FACHARZT-SERVICE DANK "HEALTH FOR ALL"

Mit HEALTH FOR ALL® investiert s.Oliver Würzburg in die Gesundheit seiner Belegschaft, die dadurch von zusätzlichen attraktiven Gesundheitsleistungen auf Privatpatienten-Niveau profitiert - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle machen gerne Gebrauch davon. 

Eva Grosser hat durch den Service der betrieblichen Krankenversicherung zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit einen Facharzt-Termin bei Ortho-Mainfranken in Würzburg bekommen: "Ich habe schon einige Erfahrungen mit langen Wartezeiten auf einen Facharzttermin machen müssen, teilweise mehrere Wochen oder sogar Monate. Mit Health For All habe ich jetzt eine Eintrittskarte zum Facharztservice und bekomme in der Regel schon innerhalb von fünf Tagen einen Termin.” 

Das freut auch den Geschäftsführer: “Eine schnelle Behandlung ist nicht nur für unser Personal, sondern im Endeffekt auch für uns ein Gewinn. Schnelle Facharzttermine bedeuten zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und helfen uns gleichzeitig dabei, die Fehlzeiten zu minimieren", so Steffen Liebler. 

Zurück

Foto: Steffen Wienhold