s.Oliver Baskets und John Patrick einigen sich auf Beendigung der Zusammenarbeit

Die s.Oliver Baskets und Trainer John Patrick haben sich am Freitag geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. John Patrick wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. s.Oliver Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler: "Wir hatten heute ein sehr konstruktives Gespräch mit John Patrick und sind gemeinsam überein gekommen, das Arbeitsverhältnis nicht fortzusetzen. Über die Details und Hintergründe haben wir übereinstimmend Stillschweigen vereinbart."

Die s.Oliver Baskets und Trainer John Patrick haben sich am Freitag geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. John Patrick wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

s.Oliver Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler:
„Wir hatten heute ein sehr konstruktives Gespräch mit John Patrick und sind gemeinsam überein gekommen, das Arbeitsverhältnis nicht fortzusetzen. Über die Details und Hintergründe haben wir übereinstimmend Stillschweigen vereinbart. Wir möchten noch einmal klar stellen, dass es von unserer Seite eine klare Entscheidung der Gesellschafterversammlung war, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Die Spieler hatten darauf keinen Einfluss. Wir hatten mit John Patrick sportlich eine äußerst erfolgreiche Saison. Er hat unserer Organisation geholfen, professioneller zu werden und Erstliga-Niveau zu erreichen. Wir bedanken uns bei John für seine gute Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.“

John Patrick war seit Beginn der Saison 2011/2012 Headcoach und Sportdirektor beim Beko BBL-Halbfinalisten s.Oliver Baskets und noch für die kommende Spielzeit unter Vertrag.

Zurück