OLLI ERINNERT SICH: HEIMSPIEL GEGEN BRAUNSCHWEIG

Seit fast neun Monaten gibt es keine Turnhölle mehr, statt dessen Geisterspiele, Abstand und Masken. In der neuesten Ausgabe unseres Heimspielhefts "TipOff" zum heutigen Heimspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig erinnert sich OLLI daran, wie es beim letzten Gastspiel der Niedersachsen vor dem ersten Lockdown war: "Am 3. Januar 2020 haben wir in unserer restlos ausverkauften Turnhölle vor 3.140 verrückten und sehr lauten Würzburgern an einem Freitagabend gegen die Basketball Löwen Braunschweig gespielt und mit 97:83 gewonnen. Unsere besten Werfer waren Skyler Bowlin und Luke Fischer, nach dem Sieg gab es selbstverständlich eine fröhliche "Humba" im Fanblock, und das größte Problem unseres Cheftrainers nach dem Spiel war, dass unsere Jungs für seinen Geschmack nicht hungrig genug waren und nur eine Halbzeit lang Basketball auf einem Niveau gespielt hatten, auf dem ein ernsthafter Playoff-Anwärter spielen sollte. Das waren noch Zeiten!"

Unser Heimspielheft "TipOff" erscheint auch zu Corona- und Lockdown-Zeiten als E-Paper in der FANZONE - Ollis emotionale Erinnerungen an bessere Zeiten sind in der aktuellen Ausgabe auf Seite 3 zu finden. 

Zurück