Die Fitness First Würzburg Baskets öffnen pünktlich zum Start der neuen Saison ein neues Kapitel im digitalen Fan-Erlebnis und bringen Teamspirit, Spannung und Innovation mit der neuen offiziellen Baskets-App von Huddle direkt auf die Smartphones ihrer Fans: Näher dran an je zuvor - ob zu Hause, unterwegs oder live in der tectake ARENA.
Die neue App vereint alles, was das Fanherz begehrt:
- Spielpläne
- Aktuelle News
- Live-Ticker
- MVP-Voting
- Tabellenstand
- Spielerinfos
Und das ist nur der Anfang. Im brandneuen Fanbereich warten exklusive digitale Erlebnisse:
- Punkte sammeln durch Spielbesuche oder den Kauf von Fanartikeln
- Scan Points in der Arena entdecken und Belohnungen sichern
- Treue belohnen – mit exklusiven Preisen wie Meet & Greets, Fantrikots oder sogar Saison-Dauerkarten
Hannah Ugrai, verantwortlich für Marketing & Sponsoring bei den Fitness First Würzburg Baskets:
„Unser Ziel ist es, die Verbindung zu unseren Fans nachhaltig zu stärken und ihnen ein Erlebnis zu bieten, das über die Action auf dem Spielfeld hinausgeht – digital und live.“
Gemeinsam die Zukunft des Fan-Engagements gestalten
Die Fitness First Würzburg Baskets freuen sich darüber, mit Huddle einen innovativen Partner an ihrer Seite zu haben, der die Entwicklung der neuen Baskets-App entscheidend vorangetrieben hat. Huddle ist führend im Bereich digitaler Fan-Engagement-Lösungen, die Zukunft des Fan-Erlebnisses wird gemeinsam gestaltet.
Dank Huddle können die Baskets den Fans mehr interaktive Features und maßgeschneiderte Erlebnisse bieten - von digitalen Sammelkarten und exklusiven Belohnungen bis hin zu personalisierten Sponsoring-Angeboten. Die Partnerschaft ermöglicht es uns, die App ständig weiterzuentwickeln und so noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Fans einzugehen.
Die neue Baskets-App steht fab sofort ür alle Smartphones im Google Play Store und im Apple App Store zum Download zur Verfügung.