MEHR ALS EIN JAHRZEHNT DIE TREUE GEHALTEN 

Der nächste langjährige Unterstützer der Würzburg Baskets hat nach dem Motto #YesWueCan sein Engagement verlängert und ausgebaut: Möller manlift, ein Würzburger Vermietunternehmen von Höhenzugangstechnik, ist bereits seit 2012 Mitglied im Business Club des easyCredit Basketball Bundesligisten und steigt im mittlerweile zwölften Jahr der Kooperation in der Spielzeit 2023/2024 zum Business Partner auf. 

„Wir unterstützen die Baskets inzwischen seit mehr als einem Jahrzehnt. Als Unternehmen ist es uns wichtig, ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein. Das spiegelt sich auch in unseren sportlichen und sozialen Engagements wider“, betont Tillman Baer, Leiter Verwaltung bei der Möller manlift GmbH & Co. KG: „In unserer Unternehmensphilosophie leben wir Werte wie Teamwork, gegenseitigen Respekt und Weiterentwicklung, die auch im Sport eine wichtige Rolle spielen. Durch die Erweiterung unseres Engagements wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass der Profibasketball in Würzburg eine tragfähige Zukunft hat.“ 

Im modernen Maschinenpark der drei Niederlassungen von Möller manlift in Würzburg, Heilbronn und Fulda stehen mehr als 700 hochmoderne Arbeitsbühnen, Stapler und Anhängerkrane für jeden denkbaren Einsatzbereich zur Vermietung bereit. Das Unternehmen steht für erstklassigen Service rund um sicheres Arbeiten in der Höhe. 

Möller manlift unterstützt in Würzburg seit vielen Jahren als Namenssponsor das vom gemeinnützigen „Projekt Würzburg e.V.“ organisierte Kleinfeld-Fußballturnier „Möller manlift Charity Cup“. Als Sport-Sponsor engagiert sich Möller manlift nicht nur bei den Würzburg Baskets, sondern unter anderem auch bei den Handballern der Wölfe Würzburg und den beiden Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 und FC Würzburger Kickers. 

„Möller manlift gehört zu den Partnern, auf die wir uns seit vielen Jahren immer verlassen können. Die Verlängerung des Engagements ist daher keine Überraschung. Wir freuen uns aber besonders über das Upgrade vom Business Club zum Business Partner“, sagt Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets. 

Zurück