KIEFERCHIRURG DR. HÖPFL IST NEUER BUSINESS PARTNER

Wenn eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ihr zehnjähriges Jubiläum zum Anlass nimmt, ins Sport-Sponsoring einzusteigen: Dr. Pascal Höpfl aus Würzburg gehört ab sofort zum Kreis der Business Partner der Würzburg Baskets. „Wir haben bisher häufig soziale Projekte gefördert und unterstützen jetzt auch den Spitzensport in unserer Region“, erläutert Gründer und Inhaber Dr. Pascal Höpfl: „Es gefällt uns gut, dass auch die Baskets sich für soziale Themen einsetzen. Wie beim Basketball geht es auch in unserer Praxis nur als Team.“

Auch der eigene Nachwuchs hat bei der Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt: „Unser Sohn spielt seit einem Jahr Basketball, ist total begeistert und hat mich da mitgenommen“, so Höpfl weiter. In der erfolgreichen Rückrunde der vergangenen Saison hat er seine ersten beiden Heimspiele in der Würzburger Turnhölle erlebt: „Das hat uns richtig gut gefallen. Es war sensationell, die Stimmung in der Halle live mitzuerleben.“

Ein Bestandteil der neuen Partnerschaft wird ein Training für die Mitarbeiterinnen der Praxis mit Spielern der Würzburg Baskets sein: „Das wird für uns ein tolles Teamevent, sie freuen sich schon darauf. Die Nähe zum Sport durch die Partnerschaft ist toll, und es ist auch spannend, bei den Heimspielen und in der VIP Lounge neue Menschen kennenzulernen“, betont Dr. Höpfl.

Die Praxis Dr Pascal Höpfl in der Würzburger Ludwigstraße
besteht seit zehn Jahren und legt sehr viel Wert auf eine persönliche Atmosphäre und einen familiären Umgang. Zur Praxisfamilie gehören neben Dr. Höpfl vier Angestellte, zwei Auszubildende, eine Putzfee, zwei Teenager und ein Hund. Durch das vielseitige Behandlungsspektrum, das unter anderem die zahnärztlichen Chirurgie, ambulante ärztliche Hauteingriffe sowie digitale zwei- und dreidimensionalen Radiologie umfasst, wird es im Praxisalltag nie langweilig: „Wir sehen unsere Patienten als Kunden, daher sind unsere freundlichen und gut geschulten Mitarbeiter immer bemüht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Für die kleinen und großen Sorgen und Ängste haben wir ein immer offenes Ohr.“ 

Zurück