Kein Handel mit Heimspiel-Tickets

Aus gegebenem Anlass möchten wir erneut darauf hinweisen, dass wir einen Handel mit Eintrittskarten zu unseren Heimspielen mit Gewinnerzielungsabsicht, sei es hier auf Facebook, auf ebay oder auf anderen Plattformen, nicht dulden und, falls es erforderlich sein sollte, anwaltlich dagegen vorgehen werden.

Hallo Baskets-Fans,

aus gegebenem Anlass möchten wir erneut darauf hinweisen, dass wir einen Handel mit Eintrittskarten zu unseren Heimspielen mit Gewinnerzielungsabsicht, sei es hier auf Facebook, auf ebay oder auf anderen Plattformen, nicht dulden und, falls es erforderlich sein sollte, anwaltlich dagegen vorgehen werden.

Es spricht nichts dagegen, Tickets zum regulären Preis weiterzugeben. Alles andere müssen und werden wir unterbinden.

s.Oliver Baskets / Geschäftsführung

Zurück