IMMO HELLER WIRD MITGLIED IM BASKETS BUSINESS CLUB 

Willkommen im Partnernetzwerk der Würzburg Baskets: Johannes Heller ist seit vielen Jahren begeisterter Fan der easyCredit BBL und des  Bundesliga-Basketballs in Würzburg und mit seinem Unternehmen „Immo Heller“ im Herzen der Würzburger Innenstadt ab sofort auch Mitglied im „Business Club“. 

Unter dem Motto #fairmieten und #fairkaufen kümmert sich der zertifizierte Immobilienmakler, Buchautor und Sachverständige für Immobilienbewertung für seine Kunden um die Vermittlung von Privatimmobilien (Häuser, Grundstücke und Wohnungen) mit dem Schwerpunkt Immobilienverkauf. Das Unternehmen wurde von Johannes Heller vor fünf Jahren gegründet und ist mit seinen derzeit fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Innenstadt in der Eichhornstraße 4 zu finden. 

„Wir kümmern wir uns um die komplette Abwicklung inklusive Immobilienbewertung, Verkaufsstrategie, Vermarktung und Exposé, bis hin zur endgültigen Objektübergabe. Ergänzend dazu erstellen wir Verkehrswertgutachten von Immobilien“, erläutert Johannes Heller. 

Seinen ersten Kontakt mit dem Profi-Basketball der Region hatte er bereits vor vielen Jahren: „Ich habe den Aufstieg in die erste Liga begeistert verfolgt und bin seitdem vom Basketballfieber infiziert. Als sich dann die Möglichkeit ergeben hat, bei den Baskets als Business Club Partner einzusteigen, musste ich nicht lange überlegen“, so der Immobilienexperte weiter: „Im Vordergrund stehen für mich die Leidenschaft für Würzburg, die Unterstützung des Spitzensports in unserer Region und die emotionalen Erlebnisse und die Stimmung bei den Heimspielen in der Turnhölle. Gleichzeitig freue ich mich auf viele interessante Gespräche und tolle Events im Partner-Netzwerk der Würzburg Baskets.“ 

Zurück

Immobilien-Experte Johannes Heller (rechts) und Philipp Reinhart, Assistent Geschäftsführung und Vertrieb der Würzburg Baskets.