"FELIX HAT DEN LADEN SCHON IMMER ZUSAMMENGEHALTEN"

"Der Krieger" steht als Titelzeile über dem aktuellen Basketball-Artikel auf der Webseite der Süddeutschen Zeitung, und Würzburger Fans wissen natürlich sofort, wer gemeint ist: Sebastian Leisgang hat im Vorfeld des heutigen Heimspiels mit unserem "Würzburg Warrior" gesprochen. "Mit 40 Punkten zu verlieren, das kratzt am Stolz", sagt unser Kapitän zur Niederlage am Samstag in Oldenburg. Und Headcoach Denis Wucherer betont, dass Felix Hoffmann "den Laden schon immer zusammengehalten" hat: "Inzwischen ist er auch auf dem Parkett sehr wichtig für uns." 

Das ausführliche Warrior-Porträt kann HIER zur Einstimmung auf das bayerische Nord-Süd-Derby ohne Bezahlschranke nachgelesen werden. 


Außerdem ist das neue Heimspielheft "TipOff" mit dem Captain auf der Titelseite inzwischen online verfügbar - als 36-seitige Triple-Ausgabe mit News, Spielberichten, Statistiken und Informationen zum FC Bayern München, der BG Göttingen und den JobStairs GIESSEN 46ers.


 

Zurück

Foto: Heiko Becker