EIN IMMOBILIENEXPERTE ALS NEUER BUSINESS PARTNER

Das Sponsoren-Netzwerk von s.Oliver Würzburg wächst weiter: Mit der erst Ende 2020 gegründeten Franken Sotheby‘s International Realty hat der Basketball-Bundesligist einen Immobilien-Spezialisten mit Niederlassung im Herzen Würzburgs als neuen Business Partner gewonnen. Die Kooperation läuft zunächst bis Ende der easyCredit BBL-Saison 2022/2023.

Inhaber Christian Jäger ist als Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft seit fast drei Jahrzehnten in der Immobilienbranche tätig, davon zuletzt elf Jahre in München. Vor knapp zwei Jahren hat er die Vertretung der Sotheby‘s International Realty für Franken übernommen und vor einigen Wochen bereits seine zweite Niederlassung in Nürnberg eröffnet. In Würzburg ist das Büro des Immobilien-Experten an der Ecke Sterngasse/Plattnerstraße im Stadtzentrum zu finden.

Ein Bekannter hat ihn in der vergangenen Saison zum ersten Mal zu einem Bundesliga-Heimspiel in die Turnhölle mitgenommen, erzählt Jäger: „Ich bin sehr sportbegeistert, habe auch selbst einige Ballsportarten betrieben und finde Basketball sehr spannend. Meine ersten Live-Erlebnisse in der tectake ARENA haben mich wirklich begeistert. Die Stimmung war richtig gut und hat mich sofort mitgenommen.“

Von da an war es kein großer Schritt mehr bis zum Einstieg in das Engagement als Business Partner von s.Oliver Würzburg: „Das Sportangebot in Würzburg finde ich für eine Stadt dieser Größenordnung wirklich phantastisch. Sport und Sportvereine sind für mich grundsätzlich unterstützenswert. Bei s.Oliver Würzburg tun wir das sehr gerne und wollen damit auch etwas für die Region tun.“

Die Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg wird Jäger unter anderem dafür nutzen, seinen Kunden spannende Spiele und emotionale Erlebnisse in der tectake ARENA zu bieten: „Wir werden immer wieder Kunden zu den Heimspielen von s.Oliver Würzburg mitnehmen. Die ersten Anfragen dafür habe ich schon bekommen.“

Sotheby‘s International Realty ist die Immobilien-Sparte des weltbekannten New Yorker Auktionshauses mit rund 1000 Agenturen in über 70 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen an mehr als zehn Standorten zwischen München und Sylt vertreten.

„Wir freuen uns über einen weiteren starken Partner, der sich für die #PureEmotion in unserer Turnhölle begeistert und uns dabei unterstützt, den Basketball in Würzburg weiter voranzubringen. Wir sind uns sicher, dass beide Seiten von der Partnerschaft profitieren werden“, betont Philipp Reinhart, Assistent Geschäftsführung und Vertrieb von s.Oliver Würzburg.

Zurück