DIE SPARKASSE MAINFRANKEN BLEIBT DEN BASKETS TREU 

Eine langjährige Partnerschaft geht in die nächste Runde: Die Sparkasse Mainfranken Würzburg bleibt auch in der easyCredit BBL-Saison 2022/2023 Top Sponsor von s.Oliver Würzburg. Nachdem das Engagement des regionalen Kreditinstituts traditionell in jedem Jahr fortgesetzt wird, „kann man quasi von einer unbefristeten Vertragsverlängerung sprechen“, betont Philipp Reinhart, Assistent Geschäftsführung und Vertrieb des Basketball-Bundesligisten: „Wir freuen uns darüber, mit der Sparkasse Mainfranken Würzburg weiterhin einen zuverlässigen und regional stark im Sponsoring aktiven Partner an unserer Seite zu haben.“ 

Zur Partnerschaft gehören seit vielen Jahren unter anderem die Kreditkarten-Produkte der Sparkasse im s.Oliver Würzburg-Design. Bei den Heimspielen in der tectake ARENA können die Besucher dank der Sparkasse Mainfranken Würzburg außerdem bargeldlos bezahlen und Bargeldabhebungen vornehmen. 

„Als regionales Kreditinstitut unterstützen wir sehr gerne den Profi-, Breiten- und Nachwuchssport in Mainfranken. Wir freuen uns mit den Baskets über ihren sportlichen Erfolg in der vergangenen Saison, halten ihnen als Sponsoring-Partner auch in der kommenden Spielzeit die Treue und freuen uns schon jetzt auf viele spannende Heimspiele in der Turnhölle“, sagt Anna Heß, stellvertretende Leiterin der Abteilung Kommunikation bei der Sparkasse Mainfranken Würzburg. 


Die Sparkasse Mainfranken Würzburg 
fördert als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut nachhaltig die Entwicklung der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Lebensqualität in der Region. Sie bietet moderne Finanzdienstleistungen und für jede Lebenssituation die passende Vermögensplanung. Mit über 90 Standorten ist sie ein wichtiger Finanzdienstleister vor Ort. 1.600 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die Kundinnen und Kunden. Damit ist die SparkasseMainfranken Würzburg ein bedeutender Arbeitgeber und außerdem einer der größten Ausbildungsbetriebe in Mainfranken. 

Zurück

Foto: Linda Geiling