DIE RÖNTGEN APOTHEKE BLEIBT MEDIZINISCHER PARTNER 

Eine bereits seit zwölf Jahren bestehende Partnerschaft geht in die nächste Verlängerung: Bereits seit der ProA-Saison 2010/2011 versorgt die Würzburger Röntgen Apotheke das medizinische Team der Würzburg Baskets kompetent, zuverlässig und schnell mit allen Medikamenten und Verbandsmaterialien. Die kürzlich neu gestaltete Röntgen Apotheke in der Juliuspromenade gehört zum Unternehmen „Apotheker Bayer - Gesundheit in Mainfranken“ mit insgesamt sechs Apotheken in Würzburg, Giebelstadt, Kleinrinderfeld, Werneck, Dettelbach und Bad Kissingen. 

„Wir freuen uns sehr darüber, dass das Team der Röntgen Apotheke als fester Bestandteil unseres Gesundheitsnetzwerks weiterhin dafür sorgen wird, dass unsere Ärzte und Physiotherapeuten alles bekommen, was sie zur perfekten medizinischen Versorgung unserer Spieler brauchen“, sagt Würzburg Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler: „Diese langjährige Unterstützung des Basketballs in Würzburg durch Tobias und Tilman Bayer ist wirklich bemerkenswert. Besonders erfreulich ist es, dass sie ihr Engagement nicht nur verlängert, sondern auch erweitert haben.“ 

„Uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern macht es nach wie vor sehr viel Spaß, Profi- und Nachwuchssportler bestmöglich zu versorgen. Über die Verlängerung der Partnerschaft mussten wir deshalb auch nicht lange nachdenken“, betont Tobias Bayer, Geschäftsführer der Röntgen Apotheke: „Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren unseren Beitrag zum sportlichen Erfolg der Baskets zu leisten.“ 

Zurück

Foto: Josephine König