DIE AUTOHAUS GRUPPE SPINDLER HAT NEUE FAHRZEUGE ÜBERGEBEN

Spieler und Trainer der FIT/One Würzburg Baskets freuen sich wieder einmal über neue fahrbare Untersätze: Die Autohaus Gruppe Spindler, Premium Sponsor und bereits seit zwölf Jahren der exklusive Fahrzeugpartner des easyCredit Basketball Bundesligisten, hat pünktlich zum Start in die Saisonvorbereitung die ersten von insgesamt neunzehn Fahrzeugen der neuen Flotte übergeben.

„Die Übergabe neuer Autos ist immer ein Highlight für alle Beteiligten. Die Autohaus Gruppe Spindler ist als Premium Sponsor ein wichtiger Rückhalt für unseren Klub. Wir sind mit der gelebten Partnerschaft, unserer Fahrzeugflotte und dem zuverlässigen Service seit vielen Jahren äußerst zufrieden“, sagt Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler.

Es waren mehrere SEAT Arona FR und ein Multivan im neuen Design der FIT/One Würzburg Baskets und der Autohaus Gruppe Spindler, die von Daniel Heilig und Friederike Moritz persönlich an die Spieler ausgeliefert wurden. Sie werden im Würzburger Straßenbild wieder für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen.

Die Autohaus Gruppe Spindler stattet seit der Saison 2012/2013 die Spieler, Trainer und die Geschäftsstelle der FIT/One Würzburg Baskets sowie das Nachwuchsprogramm der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie regelmäßig mit neuen Fahrzeugen aus und bietet einen umfassenden Rundum-Service.

„Wir freuen uns sehr über die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Baskets. Die Partnerschaft, die mittlerweile seit zwölf Jahren besteht und die in diesem Jahr durch unsere Rolle als Premium Sponsor weiter gefestigt wurde, spiegelt unsere starke Verbundenheit mit der Region und die gemeinsamen Werte wider“, betont Daniel Heilig, Mitglied der Geschäftsführung der Autohaus Gruppe Spindler: „Die Übergabe der neuen Fahrzeuge an die Spieler ist ein Zeichen unseres Engagements für den Sport und die Gemeinschaft in Würzburg. Wir hoffen, dass die Baskets mit ihren neuen Autos mit Vollgas in die neue Saison starten werden.“ 

Zurück

FOTO: Autohaus Gruppe Spindler / Mauritius Steinhoff