"DARUM GEHT ES AN EINEM STANDORT WIE WÜRZBURG DOCH"

Es war wieder einmal ein interessantes Gespräch mit Florian Koch: Der gebürtige Bonner im Würzburger Trikot wirft nicht nur einen (selbst)kritischen Blick zurück auf die Niederlage gegen seinen Heimatclub, sondern erklärt auch, warum in dieser schwierigen Phase der Saison nicht alles schlecht ist: "Solche Momente wie im Spiel gegen Bonn mit Julius zu erleben, darum geht es an einem Standort wie Würzburg doch. Das sind Dinge, an die man sich erinnert. Ich finde es eine riesige Qualität, dass das ganze Team feiert, wenn Julius einen Dreier trifft. Diesen Spirit haben wir in dieser Saison." 

Das und vieles mehr gibt's von Flo in der neuesten Folge unseres Podcasts STRAIGHT OUTTA WÜRZBURG mit Hallensprecher Simon Steffan auf die Ohren - Folge 34 wie immer kostenfrei bei SpotifySoundcloud und in der Apple Podcast App.

ZUM PODCAST

 

Zurück

Foto: Steffen Wienhold