BREKKOTT CHAPMAN WECHSELT INNERHALB DER BBL

Nach zwei nicht ganz einfachen Jahren endet unsere gemeinsame Zeit mit Brekkott Chapman, es gibt aber ein Wiedersehen in der kommenden Saison: "B" wechselt innerhalb der easyCredit BBL zu einem anderen Club. Der sympathische und selbst in schwierigsten Situationen immer positive Flügelspieler konnte uns wegen mehrerer langwieriger Verletzungen seit 2019 nur in ingesamt 20 BBL-Partien helfen, hat in der abgelaufenen Saison mit starken Leistungen aber einen sehr wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet - zum Beispiel mit seinem Double-Double (18 Punkte und 10 Rebounds) beim Auswärtssieg Anfang des Jahres in Frankfurt oder seinen 15 Punkten eine Woche zuvor beim Erfolg in Bonn. 

Am Ende waren es in der Spielzeit 2020/2021 16 Partien mit durchschnittlich 10,7 Punkten, 3,3 Rebounds, 1,7 Assists und einer 30-prozentigen Dreierquote. Wir wünschen "B" alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit seinem neuen Arbeitgeber - wir freuen uns auf das Wiedersehen in der Turnhölle. 

Zurück

Foto: Viktor Meshko