BEREITS SEIT 2007 PARTNER DER WÜRZBURG BASKETS

Die Würzburg Baskets und die Steinwelten Josef Hofmann GmbH: Seit Gründung des easyCredit Basketball Bundesligisten im Jahr 2007 ist das eine vertrauensvolle und beständige Partnerschaft, die jetzt wieder einmal in die Verlängerung geht. Das Familienunternehmen mit Sitz im Würzburger Stadtteil Versbach bleibt auch in der Saison 2023/2024 und damit im 17. Jahr in Folge Business Partner der Baskets. 

„Es gibt Kooperationen, die man machen muss, und es gibt Kooperationen, die weit über den rationalen Gedanken eines Sponsorings hinausgehen. So ist es mit unserem Engagement bei den Würzburg Baskets, und das bereits seit dem ersten Schritt auf dem erfolgreichen Weg, Würzburg wieder zu einer festen Größe im deutschen Basketball zu machen“, sagt Seniorchef Josef Hofmann, der als Dauergast der Turnhölle kaum ein Heimspiel seit 2007 verpasst hat: „Mit Wille und Leidenschaft stehen wir wie ein Fels an der Seite unserer Baskets. Dieser Bund wurde selbstverständlich auch für die kommende Saison erneuert. Warum? Weil wir Basketball lieben und weil die Baskets und ihre Events für unsere Region sehr wichtig sind – ganz einfach, oder?“ 

Informationen über die Steinwelten Josef Hofmann GmbH
Bereits in der vierten Generation sind wir als familiengeführter Steinmetz- und Bildhauer-Meisterbetrieb in Versbach bei Würzburg tätig und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein breites Portfolio rund um die Bereiche Bad, Böden & Treppen, Küchen, Grabmale, Gartengestaltung, Denkmalpflege und Kunst in Stein. Von der Planung bis zur meisterlichen Umsetzung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für alle Spielarten des Werkstoffes Stein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom in Versbach. 

Zurück