Die Fitness First Würzburg Baskets haben am Montagabend eine erfolgreiche Grillaktion für den guten Zweck unterstützt. Eine Stunde lang stand das Team am Grill von Hahn’s Herzle und verkaufte Bratwürste, mit beeindruckendem Ergebnis: Insgesamt konnten 1.000 Euro für den KIWI e.V. gesammelt werden.
Der Verein Interessengemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstation e.V. – kurz KIWI e.V. – wurde 1990 von Eltern, Pflegekräften und Ärzten der Kinderintensivstation der Universitätsklinik Würzburg gegründet. Ziel des Vereins ist es, kleine Patientinnen und Patienten, ihre Familien sowie das betreuende Personal in jeder Hinsicht zu unterstützen.
„Es war uns ein großes Anliegen, den KIWI e.V. zu unterstützen und auf diese wichtige Arbeit aufmerksam zu machen“, erklärt Geschäftsführer Steffen Liebler. „Dass wir in nur einer Stunde 1.000 Euro zusammentragen konnten, zeigt, wie stark die Würzburger Gemeinschaft zusammenhält.“
Wir bedanken uns herzlich bei Hahn’s Herzle, allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei allen, die zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben.


