Page 23 - s.Oliver Baskets emotion 4
P. 23
Fanclubs rocken Ulm
Der Startschuss zu ROCKT DAS DING! fiel be- reits beim ersten Auswärtsspiel der Saison bei ratiopharm ulm. Die Baskets entschieden nicht nur fulminant die Partie für sich, die mitgereisten Fans zeigten sich außerdem im neuen Fan-T-Shirt und sorgten darin für beste Sieges-Stimmung. Die knallroten Shirts – markant bedruckt mit ROCKT DAS DING! – hatte Knauf bereits vor der Fahrt nach Ulm an die Youngstars und Red Passions aus- gehändigt. Ein klarer Punkt für die s.Oliver Baskets auch außerhalb des Spielfeldes. Zusätzlich gab es
Unterstützung bei den Tickets: Insgesamt zehn Fans freuten sich über freien Eintritt für die Aus- wärtspartie in Ulm.
Beim 1. Heimspiel der Saison gegen die GIESSEN 46ers konnten dann auch die Besucher der komplett ausverkauften „Turnhölle“ die ge- meinschaftlichen Aktionen der Zusammen- arbeit bewundern. Das prominent platzierte Knauf-Banner im Fanblock und Foyer sowie die LED-Werbung am Spielfeld sollen in Zu- kunft die Fans zum Anfeuern mit dem Slogan ROOOOOOOOOCKT DAS DING! animieren.