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Zum Saisonbeginn hat Knauf die Initiative „Rockt das Ding!“ gestartet. Sie bringt den Hersteller von Baustoffen – gleichzeitig langjähriger Sponsor und begeisterter Fan der Mannschaft – noch näher an den Sport, seine Anhänger und die damit ver- bundenen Emotionen. Für die neuen Aktionen ist Knauf eine enge Partnerschaft mit den beiden Fan- clubs der s.Oliver Baskets, den Würzburg Youngs- tars und der Red Passion Würzburg, eingegangen.
Nach einem ersten Treffen einigten sich Vertre- ter der beiden Fanclubs, der s.Oliver Baskets und natürlich von Knauf schnell auf den Schlachtruf „ROCKT DAS DING!“ Der Slogan wird Teil der Choreographie der Fanclubs während der Heim- spiele, mit Einbindung des Hallensprechers. Außerdem will Knauf die YoungStars und Red Passions mit Fanmaterial wie Shirts, Bannern und Fahnen unterstützen. Zusätzlich leistet Knauf einen finanziellen Beitrag z.B. für Busfahrten zu Auswärtsspielen, Tickets und den Transport der behinderten Baskets-Fans.
Vorstellung der Aktion
bei Partner-Meeting
ROCKT DAS DING! war auch das Motto, unter dem Knauf die wichtigsten Sponsoren der s.Oliver Baskets zum Partner-Meeting an den Firmensitz nach Iphofen eingeladen hatte. Nach einer Füh- rung durch die Knauf-Produktionsanlage, an der auch das komplette s.Oliver Baskets Team teil- nahm, präsentierte Ulrich Köhler, Geschäftsführer Knauf Bauprodukte, voller Stolz die Gemein- schaftsaktion mit den Fanclubs. Natürlich durfte
die Vorstellung des neuen Erstliga-Kaders von Headcoach Doug Spradley nicht fehlen. Welche Ziele die s.Oliver Baskets in dieser Saison verfol- gen und über aktuelle News aus der Akademie berichtete Geschäftsführer Steffen Liebler. Er über- reichte als Dankeschön für die Ausrichtung des Part- ner-Meetings das neue Trikot mit dem Schriftzug des Hauptsponsors Knauf und allen Unterschriften der Spieler an Ulrich Köhler. Besonders viel Spaß hatten die Basketballer mit der speziell zum Anlass aufgestellten Fotobox mit „green-screen“, bei der zahlreiche lustige und verrückte Motive entstanden.


































































































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