Page 3 - emotion_no2
P. 3
EDITORIAL
Inhalt
Seite 04 Seite 06 Seite 12 Seite 20 Seite 22 Seite 24 Seite 28 Seite 30 Seite 32 Seite 44 Seite 47 Seite 50 Seite 54 Seite 56 Seite 58
..... Max Ugrai „Mein Würzburg“ ..... Stars auf Rollen
..... Dirk Nowitzki im Interview ..... Die Outfits der Spieler
..... grillen für den guten zweck ..... Teams Choice
..... Basketball style
..... Steckbrief: Darren Fenn
..... Jeremy Dunbar ganz privat ..... #WUEcomeback gewinnspiel ..... Pick and Roll
..... Olli im Interview
..... Red passion Würzburg ..... Tickets und Termine ..... Impressum
Liebe Leser und Fans der s.Oliver Baskets,
allen Fans, Basketball-Begeisterten und Lesern der neuen Ausgabe unseres Magazins emotion wünschen wir an dieser Stelle noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Wir, das Team, die Betreuer und die Vereins-Verantwort- lichen, freuen uns auch 2015 auf spannende Spiele, viele Siege und die phänomenale Unter- stützung unserer Fans.
Die Hälfte der Saison haben wir geschafft, und unser Zwischenziel – den Tabellenplatz 1 in der ProA – mit vollem Einsatz erreicht. Auch der Start ins neue Jahr ist uns perfekt gelungen: Das erste Heimspiel gegen die Kirchheim Knights haben wir souverän gewonnen, und auch im Krimi gegen Science City Jena in Würzburg haben unsere Jungs die Nerven behalten und mit 91:87 knapp aber verdient gewonnen.
Jetzt gilt es, gemeinsam mit Volldampf in Richtung Play-Offs zu steuern. Unser Saisonziel haben wir klar vor Augen: Wir wollen Erster in der ProA werden und in der nächsten Saison wieder in der Basketball-Bundesliga mitmischen!
Auf dem Weg dorthin warten noch einige Highlights auf uns, vor allem in unserer eigenen Halle. Wir treffen noch auf die Spitzenmann- schaften der Liga und erwarten aufregende Spiele zum Beispiel gegen Gießen, Nürnberg oder Heidelberg. Und natürlich fiebern wir den Play-Offs entgegen! Bis dahin hoffen wir auf aus- verkaufte Heimspiele, um unsere „Turnhölle“ weiter zur uneinnehmbaren Festung der ProA auszubauen.
Steffen Liebler


































































































   1   2   3   4   5