TIPOFF - DAS HALLENHEFT DER BASKETS | 19.11.2022

SPONSOREN NEWS TIPOFF SAISON 2022/23 | WB vs. ROSTOCK SEAWOLVES 25 JÜRGEN MEISSNERS WUNSCH NACH MEHR UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN SPITZENSPORT Seit den Zeiten in der ProA in der Spielzeit 2010/2011 ist Jürgen Meissner Fan und Dauerkarteninhaber der Würzburg Baskets, seit 2017 gehört er mit der LICHTAGENTUR zum Kreis der Top Sponsoren und hat sein Engagement jetzt nicht nur zum zweiten Mal verlängert, sondern auch ausgebaut: Das Firmenlogo seines Unternehmens ist ab sofort auch auf den schwarzen Polo-Shirts der Spieler, Teambetreuer, Helfer und des Kampfgerichts immer gut im Blick. Die LICHTAGENTUR mit Standorten in Würzburg, Bamberg und Nürnberg ist Nachbar der Baskets auf dem Bürgerbräu Areal im Stadtteil Zellerau und hat die Büroräume, den Fitnessbereich und die Trainingshalle des easyCredit Basketball Bundesligisten mit modernster und energiesparender LED-Beleuchtung ausgestattet. „Die Lichtagentur trägt damit einen wichtigen Teil dazu bei, dass sich Trainer, Spieler und wir von der Office-Crew an unseren Arbeitsplätzen wohl fühlen. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung einer beidseitigen Erfolgsgeschichte. Auch die Erweiterung des Engagements ist ein gutes Zeichen“, betont Philipp Reinhart, Assistent Geschäftsführung und Marketing der Würzburg Baskets (im Bild links). LICHTAGENTUR-Geschäf tsführer Jürgen Meissner (rechts) hat früher selbst Fußball gespielt, auch höherklassig: „Aber die Begeisterung für die Sportart Basketball war bei mir auch immer schon da. 2009 habe ich dann über einen Mitarbeiter aus Bamberg zum Bundesliga-Basketball gefunden. Relativ schnell bin ich danach in Würzburg als Fan und Sponsor aktiv geworden. Ich habe bisher auch noch keine Saison bereut, egal ob in der ersten oder in der zweiten Liga“, sagt Meissner, verbunden mit einem Appell an andere potenzielle Sponsoren: „Die Unterstützung der Würzburg Baskets ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin stolz darauf, dass unser Logo auf den Polo-Shirts präsent ist. Von einigen Firmen aus unserer Region würde ich mir noch etwas mehr Unterstützung für den Basketball wünschen. Wenn es den Spitzensport auf diesem Niveau irgendwann nicht mehr geben sollte, würden das alle sehr bereuen.“ Fotos: HMB Media PURE EMOTION

RkJQdWJsaXNoZXIy NDQwODU=